Anstehende und derzeitige Events

Day Drinking mit Miesmuscheln von Austerregion aus Hamburg

Auch im Herbst und Winter setzen wir unser Samstags Day Drinking Ritual fort und freuen uns sehr, dass wir ab jetzt von AusterRegion aus Hamburg beliefert werden und euch frische Miesmuscheln bieten können.
Wir servieren Miesmuscheln im Muscadet-Weißwein Sud
pro Portion € 17,90 (ca. 500g)
Außerdem natürlich mehrere spannende begleitende Weine.
Reservierungen gerne unter 06172/9178140 oder info@my-winery.de

Online Winetasting mit Luddite & Miles Mossop

Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen!
Zwei der besten Winzer Südafrikas – Miles Mossop und Niels Verburg veranstalten ein gemeinsames Tasting für euch.
Wir liefern und versenden ab jetzt die Weine und ihr könnt bequem von zuhause aus dabei sein.
Wir haben ein tolles Verkostungspaket mit 4 Weinen für euch zusammengestellt.
Lieferung oder Versand sind inklusive und ihr könnt euch das Paket natürlich in euren Haushalten teilen. 😉 Für das Online Tasting fallen keine weiteren Kosten an. Wir schicken euch den Link zur Teilnahme kurz vor Beginn auf die Email Adresse die ihr bei der Bestellung angegeben habt. Wir lassen uns nicht unterkriegen – Keep on tasting!:)
PS: Das Tasting findet in englischer Sprache statt.

Zurück zum Strand – Austernsamstage in der Winery

Austernsamstage mit Perle de l‘Atlantique
Immer wieder Samstags besucht uns Olivier Wenda von Perle de l‘Atlantique mit frischen Austern aus Frankreich im Gepäck. Olivier bezieht seine Austern ausschließlich von Sebastain Vairé (bei Ile de Noirmoutier), ein Garant für Spitzenqualität. Frischer könnt Ihr die Austern nicht auf den Tisch bekommen, auf dem direkten Weg von der französischen Atlantikküste nach Bad Homburg.
Ein „Tag am Meer“
Am Samstagmittag in der Winery, wird Olivier persönlich für Euch Austern öffnen. Wir bieten dazu offenen Crémant, sowie weitere tolle Weine die mit Austern perfekt harmonieren. Da Olivier die Austern auf Bestellung abholt müssen wir Euch um Vorbestellung bitten.
Der Preis für das Dutzend liegt bei 32 Euro und für das halbe Dutzend bei 20 Euro.